• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich vermisse meine Tante!

Lotti121

Member
Beiträge
59
Ich war über die Ferien bei meiner Tante(Geht nur sehr selten komme nicht aleine hin.)Heute kam ich heim und vermisse sie jetzt schon!Gebt mir bitte Tips wie ich sie nicht mehr vermisse!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Ich vermisse meine Tante!

Hat sie ein Telefon? Wenn ja kannst du sie doch öfters mal anrufen :)
Oder hat sie sogar einen Computer? Dann könntet ihr doch über Webcam sprechen! Manche Tanten sind ja noch fit genug und haben einen PC^^
 

Lotti121

Member
Beiträge
59
AW: Ich vermisse meine Tante!

Danke für deine Tips.Aber das mit dem telefonieren verbieten meine Eltern nd ich habe keine Webkem.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Ich vermisse meine Tante!

Verbieten deine Eltern? :confused:
Das ist ja gemein >_<
Sorry, aber dann weiß ich auch nicht weiter. :(
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Ich vermisse meine Tante!

Das soll nicht gemein klingen, aber... warum verbieten die deine Eltern das Telefonieren? ich meine, dass muss doch Gründe haben, oder nicht?
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Ich vermisse meine Tante!

Lotti, ich würde dir wirklich gerne helfen. Doch dazu müsstest du uns bzw. mir erklären, warum du nicht telefonieren darfst?! Hast du denn ein Handy? Oder du könntest von einer Freundin aus telefonieren?!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Ich vermisse meine Tante!

Meine Eltern sagen das die Telefnrechnung dann zu hoch wird. Und ein Handy habe ich nicht.:sad:
Ach das ist ja die billigste ausrede die ich jeh gehört habe! Die Telefonrechnung -.-''
Deine Eltern sind ja so unkreativ in sachen ausreden. Mach es einfach. Wenn deine Eltern einkaufen sind oder so. Ich übernehme aber keine Haftung! Wenn es schief geht mecker mich nicht an!
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Ich vermisse meine Tante!

Telefonier bei ner freundin oder schreib ihr ne e-mail. ach ja, das mit der teleflatrate stimmt, das hat jeder normale Haushalt.
 
Oben