Ja das mit dem Emo werden hat echt nix damit zu tun.
Meine Freundin (jünger als ich) ist jetzt behindert.Wegen einen Autounfall.Sie ist nicht mehr ansprechbar und liegt im Rollstuhl.
Ja bei meiner Freundin merkt man das voll, dass sie behindert ist. man muss sie füttern u.s.w...Oh das is ja schlimm. Meine adoptierte Schwester ist auch behindert aber weil ihre Mutter gesoffen und geraucht hat. Sie ist 80 % behindert und da is es echt manchmal sehr schlimm mit ihr. Aber man sieht ihr eigentlich nicht an das sie behindert ist.
Ja gut das mit dem Emo..^^ Also ich meine damit das man dann so depri wird und im Leben keinen Sinn mehr sieht und soo... Und sich selbst verletzten oder sogar umbringen nur wegen dieser Person. Aber so schlimm wollen wir ja erst mal nicht denken.
Ja bei meiner Freundin merkt man das voll, dass sie behindert ist. man muss sie füttern u.s.w...
ja manche leute sind so, dass sie sich dann umbringen, weil sie in ihren leben keinen sinn mehr sehen...
aber ist ja net jeder so.
ich kenn viele emos die sind so wie wir nur einen anderen style halt.
hast du sie auch gekennt? es ist immer schlimm wenn ein mensch/tier stirbt .es tut mia sehr leifd das mis deinem hund...
@ Emo_Boy
ja ich vermisse leo auch ...
ihr wart ein so schönes paar^^..
sie war meine beste freundin und ich danke dir dafür das du mich auch in deinem video erwähnt hast...
thx für alles.. vergiss nich ich bin imma für dich da