AW: Ich Will aber nciht....
und es tut mir wirklich let das ihr mir nicht glauben Könnt
nur weil ich eins,zwei mal gelogen habt musst es nicht heissen das ich jetzt auch lüge!
doch!!! irgendwann hat man halt kein vetrauen mehr zu einem, weil er als lügt!! das hättest du dir vorher überlegen sollen!!
und es heißt auch nicht "weil ich NUR 1,2 mal gelogen habe" !!! 1 oder 2 mal ist schlimm!!! weil man nämlich nicht lügen soll!!
wir glauben dir ja, vielleicht ziehst du wirklich nach amerika, aber wir glauben dir nicht, dass du so eine riesen-mega villa hast, wie auf den tausend bildern (ironisch gemeint)die du uns gezeigt hast!! erst behauptest du, die 2 ersten häuser sind eure häuser in amerika, dann hab ich aber den link verfolgt und rausgefunden, dass die 2 häuser in spanien stehen und spanien niemals in amerika liegt!!dann hast du uns noch so ein haus gezeigt und gemeint, du ziehst nach L.A. , aber das haus stand in florida!! wieder fehlanzeige!!
ich will dich auch grade nicht anmeckern, sondern nur klarmachen, dass man andere leute nicht anlügt!!
und vielleicht habe ich grade hier als Neuer Benutzer eine echt große klappe, aber ich habe das recht dir mal klarzumachen, dass man andere nicht anlügt!!
ich hoffe, du hast es ein wenig verstanden!!
PS: ich will dich hier nicht anmeckern, nicht, dass du das jetzt denkst!!!