• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ideen

Spirit

New Member
Beiträge
222
-moritz- schrieb:
Ja meiner meinung kann man den jungen und mädchen mit einen pw sperren.
Mir ist es egal aber ich finde es blöd du klickst bei neue beiträge und dan pw ein geben so was kotzt mich dann nach ner zeit an.
Sry aber für mich stimmt es :roll: .
OHNE PW, DANN KÖNNTE MAN ES JA GERADE AUSTAUSCHEN... boah!
man kann es so einstellen, dass nur männliche user auf den jungenthread zugriff haben und nur weibliche auf den mädchenthread, ohne pw!
jungen haben dann nur keine berechtigung für den mädchentreffpunkt, und mädchen keine berehtigung für den jungentreffpunkt.
ist das nun teilweise angekommen?...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Maslergirl66 schrieb:
-moritz- schrieb:
Ja meiner meinung kann man den jungen und mädchen mit einen pw sperren.
Mir ist es egal aber ich finde es blöd du klickst bei neue beiträge und dan pw ein geben so was kotzt mich dann nach ner zeit an.
Sry aber für mich stimmt es :roll: .

ja, aber anscheinend muss es sein, weil sonst gewisse leute trotzdem rein gehen...

Ja ich derde des eigentlich so machen man darf die sachen zwar lesen aber mann darf keinen beiträg dazu schreiben alöso ich zumbeisbiel darf bei euch mit lesen aber nicht schreiben also ist dann wen mann auf beitrag schreiben get unten hallt ein pw eingeben muss das were das besste meiner meinung. :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Spirit schrieb:
-moritz- schrieb:
Ja meiner meinung kann man den jungen und mädchen mit einen pw sperren.
Mir ist es egal aber ich finde es blöd du klickst bei neue beiträge und dan pw ein geben so was kotzt mich dann nach ner zeit an.
Sry aber für mich stimmt es :roll: .
OHNE PW, DANN KÖNNTE MAN ES JA GERADE AUSTAUSCHEN... boah!
man kann es so einstellen, dass nur männliche user auf den jungenthread zugriff haben und nur weibliche auf den mädchenthread, ohne pw!
jungen haben dann nur keine berechtigung für den mädchentreffpunkt, und mädchen keine berehtigung für den jungentreffpunkt.
ist das nun teilweise angekommen?...

Ich weiss das schon ganse zeit und ich weiss auch das man des so machen kann.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
-moritz- schrieb:
Ja meiner meinung kann man den jungen und mädchen mit einen pw sperren.
Mir ist es egal aber ich finde es blöd du klickst bei neue beiträge und dan pw ein geben so was kotzt mich dann nach ner zeit an.
Sry aber für mich stimmt es :roll: .

ja, aber anscheinend muss es sein, weil sonst gewisse leute trotzdem rein gehen...

Ja ich derde des eigentlich so machen man darf die sachen zwar lesen aber mann darf keinen beiträg dazu schreiben alöso ich zumbeisbiel darf bei euch mit lesen aber nicht schreiben also ist dann wen mann auf beitrag schreiben get unten hallt ein pw eingeben muss das were das besste meiner meinung. :wink:

ich fände es auch nicht gut, wenn jungs da "nur" lesen könnten... sonst muss man die ja garnicht trennen
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Naja aber dan dürfen wir und ihr dann auch nicht über uns lestern oder so das were nämlich gemein. :wink:

das hat nix mit lästern zu tun -.- vielleicht gibts themen, über die mädels untereinander reden wollen, und wo es ihnen peindlich, dass es jungs lesen...
 
Oben