• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ihr braucht oder habt Tipps und Tricks

katzentante

New Member
Beiträge
75
Hallo,

ihr habt Tips oder Tricks wie mann ein scheues Tier zutraulich macht oder ihr braucht welche,
dann könnt ihr sie hier einfach loswerden und sicher anderen Leuten helfen.

Hier schon mal ein paar Tips:

- zeigt das ihr dem Tier nur gutes wollt
- Fütter in seine nähe stellen
- mit einem anderen Tier zeigen (wenn ihr eins habt) ich tu dir nix ich bin lieb
- wenn man Babys hatt und das Mutter Tier zutraulich ist mit dir spielen und schmusen
- in die nähe des tieres setzten und ruhig warten


Lg Sabrina
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ihr braucht oder habt Tipps und Tricks

xD bei mir funktioniert es eig. nur immer wenn ich das tier streichle und ihm zuneigung gebe (;
 
E

Evelyn

Guest
AW: Ihr braucht oder habt Tipps und Tricks

also ich finde die Tipps von Katzentante voll gut weil alles zutrifft.Mehr dazu zu sagen gibts glaube ich nicht
 
Oben