• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ihr seid alle so gemein zu mir!

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

nurmal so entschuldige das ich da jetzt schreibe aber wie gesagt ich will mich nicht einmischen ;-) Und es war ja nur ne Idee!!! aber gut is ja trotzdem lieb von dir das du es mir gesagt hast ;-)
ich sags ja nur mal oO
und eh hab ich das jz gar nicht böse gemeinT.
bloß meine ich das du ne zeit lang nicht on warst und dann weißt du ja //logischerweise\\ nicht genau um was es geht. (kann natürlich sein das du die alten themen nachgelesen hast )
aber vl weißt du n paar themen nicht, denn da gabs echt vieLe oO
lg
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

Ähm, dass ist jetzt doof dass ich das frage, aber was hatt den die früherere Laugi immer gemacht? (Bin ja erst neu dazu gekommen, drum weiß ich dass jetzt net so..)
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

Omfg dieser verschissene Thread ist 1,5 Jahre alt.Warum zum Teufel holst du den hoch?
SPAM pur @(-.-)@
 

nadin

New Member
Beiträge
5
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

ein tipp:wenn wer gemein zu dir ist beachte in einfach nicht und such dir einen guten freund oder eine gute freundin die dich aufmuntern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Ihr seid alle so gemein zu mir!

ein tipp:wenn wer gemein zu dir ist beachte in einfach nicht und such dir einen guten freund oder eine gute freundin die dich aufmuntern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Satzzeichen sind keine Herdentiere,sie fühlen sich alleine oder zu zweit am besten.
 
Oben