• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

I'll shut you down!

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: I'll shut you down!

24. a woW. das haut einen um. für die rentiert sich das "tolle" abi ja garnich mehr; denn bis sie mit studieren fertig is is se 32 -.-' ich kann mit 16 zu studieren anfangen. hammer unterschied!
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: I'll shut you down!

oh naja ^^ sie war 2 jahre lang krank und na ja...
ok, war nich das klügste von ihr,mit 22 in die 11. klasse zu gehen, vorallem, weil sie die 11 und 12 ja schon erfolgreich gemacht hatte, bevor sie eben krank wurde.
und bei uns bekommen wir ja auch zusätzlich noch die GTA ausbildung, die zwar aufm wirtschaftmarkt nichts wert ist, aber aufm papier is sie da und man kann damit eben einfacher ne ausbildung zum mediengestalter machen, die dann auch verkürzt ist
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: I'll shut you down!

Aber ich verstehe nicht, warum man mit 14 schon in der 10ten ist?
Ic bin jetzt auch 14, auch eine der Ältesten, werde aber dieses Jahr, kurz vor Ende des Schuljahrs, noch 15!
Und ich bin JETZT in der 8ten!
LG
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: I'll shut you down!

naja; habe 2 klassen nicht gemacht. aber ich kenne viele die auch 14 sind und in die 10te gehen. ich werd außerdem schon im april 15.
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: I'll shut you down!

ich finds auch n bissien dumm & lächerlich in dem alter in der 13. zu sein, aber was kann ich machen?

finds ja schon schlimm genung, mit 20 noch zur schule zu gehen -__- grml!!
aber nur noch bis september ^^
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: I'll shut you down!

kommt man eh nicht drum, wenn man ein jahr wiederholt.
ich hab ende des jahres geburtstag & wurde mit 6 eingeschult.
also eigentlich hätte ich letztes jahr 2009 abi gemacht mit 19... nyoo..
 
Oben