Bou schrieb:Nja ich mein das die Welt eh bald ``untergeht`` ... weil.... ma angeguckt wie viele bekloppte hier überall rumlaufen die gleich einen umbringen könnten?? .... oder sie wird nicht untergehen sondern iergentwann werden sich alle Menschen gegenseitig umbringen!
Bou schrieb:Nja ich mein das die Welt eh bald ``untergeht`` ... weil.... ma angeguckt wie viele bekloppte hier überall rumlaufen die gleich einen umbringen könnten?? .... oder sie wird nicht untergehen sondern iergentwann werden sich alle Menschen gegenseitig umbringen!
Yellow-Bubble schrieb:Tschuldigung,aber ich kann mir das hier irgendwie nicht länger durchlesen.Mir ist schon klar das es die Erde nicht ewig geben wird dass sie mal nicht mehr sein wird und dass keiner unsterblich ist,aber den Weltuntergang sagen x-Leute hervor.Das nächste mal ist er übrigens 2012.Das Letzt mal war es angeblich 2000.Also wenn ihr wirklich dran glauben wollt das es genau in 40 Jahren soweit ist,dann nur zu.Aber nochmal für alle:Mir ist klar das so wie wir die Erde momentan "benutzen" wird es passieren!Aber es stand schon immer fest das es mal passiert,warum also große Panik machen?Ob jetzt durch Erderwärmung,eine Alieninvasion oder sonst was!
Akimo schrieb:Hi,
In 40 Jahren kommt in Deutschland eine große Katastrofe denn es wird sehr heiß und die in Kölen, Berlin und Hamburg, brauchen mehr Wasser, haben sie aber bald nicht mehr weil es sehr sehr warm wird. Und die, die ín der nähe vom Rain wohnen haben ein riesiges Problem, den das Wasser wird so ca.40-80 meter Hoch steigen. Und nur mall zur Info in Deutschland gibt es schon heufik Tornados.
Mein Beileid. ^^Aber, wenn man so wie ich, Christ ist aber trotzdem an Wiedergeburt glaubt
Die Welt wird eines Tages sowieso nicht mehr bewohnbar sein. Bis dahin hat man aber wahrscheinlich schon längst andere Planeten entfremdet...Even if global warming were real, which all proven scientific data shows it isn't, it would take millions of years for a climate shift to happen!