Yellow-Bubble
New Member
Welches Spiel?Ich vermute das habe ich nicht einfach so rausgetan.
Yellow-Bubble schrieb:Welches Spiel?Ich vermute das habe ich nicht einfach so rausgetan.
Yellow-Bubble schrieb:Ich finde das nicht ganz fair.Ich gebe nicht an,ich finde es bloß unsinnig dieses Spiel.
-moritz- schrieb:Yellow-Bubble schrieb:Ich finde das nicht ganz fair.Ich gebe nicht an,ich finde es bloß unsinnig dieses Spiel.
Bor ej in den bessten foren sind solche spiele und wen des thema spiele heisst und es ist ein spiel dann lass es hallt.
Jojo schrieb:-moritz- schrieb:Yellow-Bubble schrieb:Ich finde das nicht ganz fair.Ich gebe nicht an,ich finde es bloß unsinnig dieses Spiel.
Bor ej in den bessten foren sind solche spiele und wen des thema spiele heisst und es ist ein spiel dann lass es hallt.
Kannst du nicht mal schweigen?! Dass Spiel war unnötig,. sie löscht nichts umsont, du hackst auf hier herum, dass wissen wir alle! Also könntest du mal aufhören mti dem Blödsinn!
p.s. Ja, sie gibt an, aber dass sie deine Freundschaftsliste ziert, damit es nach viel ausschaut, dazu ist sie gut genug, oder?!
Jojo :smiley_107
Jojo schrieb:Schilderchat ist einfach unnötig! Und ich würde nicht angeben, wenn ich du wäre, sooo viel zu tun hätte, nicht kinderfreundliche Bilder reinstellen würde und alles auf deine Freunde schieben würde...ich weiß nicht, du kommst mir im Moment ziemlich kindisch vor!
Jojo schrieb:Ist schon klar! Sonst hat es keinen gestört, dass wär ja auch noch schöner! Schilderchat ist einfach unnötig seh`s ein! Und lachen, wenn du grade versucht, jemanden fertig zu machen.... :a0549