• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jungsmoderator

Letzte Chance: Wer wird Jungenmoderator


  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Welches Spiel?Ich vermute das habe ich nicht einfach so rausgetan.

Naja du hast geschreiben e sist spam das zahlen spiel ist auch spam aber lassen wirs

PS:
Nur weil du mos bist brauchst du jetzt nicht angeben!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Es sind zufällig nicht alle Spiele sinnlos, indenen deswegen einfach nur rumgespamt wird, weil einem selbst nichts einfällt, wie z.B. Schilderchat, das ist doch wirklich unnötig! Und nur, weil sie ein paar Themen von dir zu Spam verschoben hat, und glücklicherweise ein nicht kinderfreundliches Bild von dir gelöscht hast, solltest du nicht auf ihr herumhacken, alles klar? Damit wir nicht spammen, weitere Diskussionen gerne per PN ;-) Diskussionen, keinen Streit, okay?!
Gruß,
Jojo :smiley_107
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wer hier angibt, ist fraghaft!!! Wer sagt denn, "er will nicht Mod werden, weil er ja soooo viel zu tun hat``?! Wers glaubt! Dass finde ich angeben! Du hast ja nur keine Lust! Hör also auf, auf Bubble herumzuhacken und lassen wir das ganze!
Jojo :smiley_107
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Ich finde das nicht ganz fair.Ich gebe nicht an,ich finde es bloß unsinnig dieses Spiel.


Bor ej in den bessten foren sind solche spiele und wen des thema spiele heisst und es ist ein spiel dann lass es hallt.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Ich finde das nicht ganz fair.Ich gebe nicht an,ich finde es bloß unsinnig dieses Spiel.


Bor ej in den bessten foren sind solche spiele und wen des thema spiele heisst und es ist ein spiel dann lass es hallt.

Kannst du nicht mal schweigen?! Dass Spiel war unnötig,. sie löscht nichts umsont, du hackst auf hier herum, dass wissen wir alle! Also könntest du mal aufhören mti dem Blödsinn!
p.s. Ja, sie gibt an, aber dass sie deine Freundschaftsliste ziert, damit es nach viel ausschaut, dazu ist sie gut genug, oder?!
Jojo :smiley_107
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ja okay.Aber deswegen musst du mich nicht fertig machen. Ich entsperre es wieder damit du dein geliebtres Spiel wieder hast.Nicht dass du uns eingehst.Ich fidne es nciht fair dass du mich wegen sowas niedermachst.Ehrlich denk mal drüber nach!Wenn noch was ist dann per PN.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Schilderchat ist einfach unnötig! Und ich würde nicht angeben, wenn ich du wäre, sooo viel zu tun hätte, nicht kinderfreundliche Bilder reinstellen würde und alles auf deine Freunde schieben würde...ich weiß nicht, du kommst mir im Moment ziemlich kindisch vor!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Jojo schrieb:
-moritz- schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Ich finde das nicht ganz fair.Ich gebe nicht an,ich finde es bloß unsinnig dieses Spiel.


Bor ej in den bessten foren sind solche spiele und wen des thema spiele heisst und es ist ein spiel dann lass es hallt.

Kannst du nicht mal schweigen?! Dass Spiel war unnötig,. sie löscht nichts umsont, du hackst auf hier herum, dass wissen wir alle! Also könntest du mal aufhören mti dem Blödsinn!
p.s. Ja, sie gibt an, aber dass sie deine Freundschaftsliste ziert, damit es nach viel ausschaut, dazu ist sie gut genug, oder?!
Jojo :smiley_107

Man jetzt langts!Ich gebe nicht an und wenn doch dann setzt mich halt wieder ab.Ich bin nicht Mod geworden um ´mich wieder von andern fertig machen zu lassen!10 wolltens eben! und ich bin nciht mod um was "Besonderes" zu sein.Wenn jemand findet ich gebe an dann bitte ich den jenigen dass mit beispielen hier öffentlich hinzuschreiben und mir nciht indirekt mitzuteilen.Also Leute sagts!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Schilderchat ist einfach unnötig! Und ich würde nicht angeben, wenn ich du wäre, sooo viel zu tun hätte, nicht kinderfreundliche Bilder reinstellen würde und alles auf deine Freunde schieben würde...ich weiß nicht, du kommst mir im Moment ziemlich kindisch vor!

Mein geliebtes spiel lol ich mag es nicht aber die anderen!!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ist schon klar! Sonst hat es keinen gestört, dass wär ja auch noch schöner! Schilderchat ist einfach unnötig seh`s ein! Und lachen, wenn du grade versucht, jemanden fertig zu machen.... :a0549
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Ist schon klar! Sonst hat es keinen gestört, dass wär ja auch noch schöner! Schilderchat ist einfach unnötig seh`s ein! Und lachen, wenn du grade versucht, jemanden fertig zu machen.... :a0549

lololololol


Des war nicht streiten das war eine diskotion
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Achsooo, eine "Diskution``. Sah aber nicht so aus, du versucht doch nur, sie schlecht zu machen, weil es dir nicht passt, dasssie Mod ist und Beiträge von dir löscht! (Zum Beispiel ein bestimmtes Bild!)
Aber wenn es eine "Diskution`` ist, ist ja gut...
...
Lolololol...kann ich auch machen....lolololol...sind aber voll debil aus!
Jojo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben