• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kettenbrief 1998-2010

SeMI12102000

Member
Beiträge
57
Haha, ja Damien, ich glaube etwas zu viele...:)

Aber ich meine es so:Wenn man z.b. E-mails schreibt, oder persönliche Briefe, oder wenn man zu wichtigen Freunden etwas versendet, dann wäre es schon wichtig...^^
Aber wo sind in diesem Zitat Rechtschreibfehler???
 

Damien

Member
Beiträge
82
In diesem vielleicht nicht, aber du hast ja gestern auch n paar Dutzend andere Posts verfasst ;)
Ich meine ja auch nur mal so... Rechtschreibfehler sind menschlich, sie können passieren und man sollte versuchen sie zu vermeiden. Ich selbst halte schon recht viel darauf dass man mit einem vernünftigen Deutsch ins Leben geht, aber auch mir passieren gelegentlich ein paar Fehler, überwiegend Tippfehler, da ich verdammt schnell schreibe. Ich bin auch grundsätzlich jemand der nicht alles immer klein schreibt, nur weil man sich im Internet bewegt und das so ne Modeerscheinung aus dem Chat-Bereich ist. Ich denke damit verlernt man schnell die eigene Muttersprache.
 
Oben