• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kidsforum -> Kidopia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
Nein, Kidsforum geht auch noch, ihr könnt sogar das alte design noch verwenden!!

Aber dieses Orange von früher ist nicht mehr da nur noch weiss...

also das beste im Moment ist das Normale Kidopia Design
 

Digger

New Member
Beiträge
264
also ich benutze ConundrumExtendet design.
dank dem namen Kidsforum, bin ich auf dieses Forum gestosen.
Ich habe einfach mal in der url leiste kidsforum.de eingegeben und schon kam diese seite und ich habe mich angemeldet. früher war ja nich viel los und es hat kaum einer geschrieben.

Also ich fände es gut, wenn Markus das Orangene template wieder reinstellt, wenn er es noch hat... fande ich viel besser.

Ich finde es lustig, dass ich hier schon war, als das forum noch voll unbekannt war. Jetzt sind voll viele da und ich war der 10. *freu* :smiley_158 :smiley_17
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben