• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Klimaerwärmung

Wie findet ihr die Klimaerwärmung??

  • Ich finde des einfach schrecklich

    Stimmen: 5 62,5%
  • Des ist ganz schön doof, aber so schlimm ist das auch wieder nicht

    Stimmen: 1 12,5%
  • Naja, so halb

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ist mir doch egal

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Klimaerwärmung

ja...ich auch...und das kommt aber auch alles nur von diesen verdammten Fabriken...ich mein...mag sein das wir sowas brauchen..aber wir brauchen doch z.B nur eine Fabrik für Zahnpaster...und die baun gleich 50 von diesen Fabriken auf der Erde! Das is doch echt net mehr normal ... oder?!
Das Polareis schmelz auch schon...bald gibts auch keinen Nord-Südpol mehr...wegen der ganzen scheiße!!!...:-( eisbären, Pinguine usw verlieren alle ihre Heimatinsel...und unsere Welt wird überschwemmt...
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Klimaerwärmung

ja...ich auch...und das kommt aber auch alles nur von diesen verdammten Fabriken...ich mein...mag sein das wir sowas brauchen..aber wir brauchen doch z.B nur eine Fabrik für Zahnpaster...und die baun gleich 50 von diesen Fabriken auf der Erde! Das is doch echt net mehr normal ... oder?!
Das Polareis schmelz auch schon...bald gibts auch keinen Nord-Südpol mehr...wegen der ganzen scheiße!!!...:-( eisbären, Pinguine usw verlieren alle ihre Heimatinsel...und unsere Welt wird überschwemmt...
Ja, echt!! Ich glaube das wir menschen auch auf was verzichten können , dann braucht man nicht mehr so viele fabriken bauen und der natur würde es besser gehen..
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Klimaerwärmung

vorallem auch uns! Unser wärmster Tag dieses Jahr waren 40°...das is doch net mehr normal!!!!
Stellt euch vor...ich konnte da noch nich mal in ein schwimbad gehn...weil ich an dem Tag weg war!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Klimaerwärmung

wir hatten ma 40° ? xD kann ich mich gar ned meha erinnern dieses jahr wahr total kalt xD egal ^^ ich finde die klimaerwärmung auch voll dumm is echt net nötig .. )):
 
Oben