• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

!Komisch!

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Warum melden sich hier so viele an und posten dann nicht richtig mit,dass ist doch komisch,oder? :?


Naja,vielleicht ist dass wegen Wahlen für Moderatoren oder wenn die Wahl eines Events statt findet. :idea:



Ich würde da mal um Aufklärung bitten :p



Ich bedanke mich bei euch schon mal im Voraus!

lg,Lioboy°_°
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Nja also vielleicht........ so ist es bei mir:
Also ich hab 2 Namen hier!^^Aber bei dem einen Namen( Kimberly) Hab ich das passwort verlegt! Und der is auf die falsche e-mail adresse registriert!!^^ Denn die is von meinem Dad die adresse!!^^ Und jetzt da ich meine eigene e-mail adress3 hab da hab ich jetzt den Namen: Bou!!^^
Tja und vielleicht is des bei anderen genau so!!^^


LG: Bou
 

Domme

New Member
Beiträge
94
Hi!
Viwlleicht ist das so das der jenige schiss hatt was falsch zu posten,
und sich dann die wahl als modorator zu gefährden.



Domme
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Keine Ahnung bei manchen ist das irgentwie so das die zu faul oder so sind zu posten oder einfach Doppelanmeldungen :roll:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Also ich habe auf jedenfall kein doppelt namen...aber ich finde das auch doof das sich ja halt soviele anmelden und dann net mit schreiben....noch niemals ein Beitrag oder so.......wieso Meldet mann sich dann überhaupt hier an?
 
Oben