• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kon'nichiwa subete, issho ni | Hallo alle zusammen

Kariko

New Member
Beiträge
5
Mein Name ist Kariko und bin halb Japanerin und halb Deutsche
Ich wurde im September 2000 geboren und habe eine ältere Schwester und einen älteren Bruder. Ich mache Kampfsport und bin viel draussen spatzieren. Im grunde suche ich nur andere zum Plaudern und dieses Forum schien mir ganz nett. ;)
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Konichiwa Kariko-chan>.<
Viel Spaß im Forum..:) Und wow...du bist Japanerin*-*
Du weißt gar nicht wie ich Japaner liebe...;3
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja ja deshalb frage ich nicht ich meine ich hätte sie auch nicht doof gefunden wenn sie welche essen würde was man isst ist ja auch egal auser das tier wurde vorher gequält so war das nicht gemeint sorry:)
 
Oben