Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mit 12 und das bei mcdonalds.
ich war mit meinem freund und ein paar freundinnen da zum mittagessen weil wir früher schule aus hatten und dann kam eine meiner freundinnen auf die idee das wir eine lange pommes nehmen sollten und jeder an einem ende knabbern sollte bis wir uns in der mitte treffen. total romantisch so bei mcdonalds d:
ich glaube wohl kaum, dass man mit 6 einen "richtigen" kuss gehabt hat ^^' aba guut..
ich hatte meinen mit 12 ^^ aba kann mich eigtl net dran errinern..ob des jetzz ein Kuss auf den Mund..oder auf Backe war xD
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.