• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

liebe

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: liebe

wenn du nicht mal das kapierst , wie willst du dann diese ganzen gedichte selbst schreiben ? :roll:
aber ich denke mal , du willst es nicht kapieren .
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: liebe

wenn du nicht mal das kapierst , wie willst du dann diese ganzen gedichte selbst schreiben ? :roll:
aber ich denke mal , du willst es nicht kapieren .
naja die der die seite gehört ost auch om forum ( name sage i net steht auf der seite) und bei den kommentaren steht auch drin
Hey leute, ich habe mal im netz geschaut www.kidopia.de und da habe ich ein schönes gedicht gefunden ``TOD`` .

kanst selber nach gugen ich sage die hat dieses gedicht auf ihrer deite aufgenommen gug unter kommentare nach klar und dan kndt ja wieder mäckern ok lg nasatom bb süße lach
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: liebe

du hast in deinen beiträgen null aber wircklich null sinn ! und deswegen allein kannst du schon mal keine gedichte schreiben !
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: liebe

naja die der die seite gehört ost auch om forum ( name sage i net steht auf der seite) und bei den kommentaren steht auch drin
Hey leute, ich habe mal im netz geschaut www.kidopia.de und da habe ich ein schönes gedicht gefunden ``TOD`` .

kanst selber nach gugen ich sage die hat dieses gedicht auf ihrer deite aufgenommen gug unter kommentare nach klar und dan kndt ja wieder mäckern ok lg nasatom bb süße lach

boah bist du lächerlich . :roll:
ist echt schon peinlich .
wo siehst du bei dieser seite kommentare ??!
und dann nenn mir doch mal bitte wie die in kidopia heißt , dann werde ich sie fragen .
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: liebe

boah bist du lächerlich . :roll:
ist echt schon peinlich .
wo siehst du bei dieser seite kommentare ??!
und dann nenn mir doch mal bitte wie die in kidopia heißt , dann werde ich sie fragen .
a. prinzessin isn schertz und
b. schon mal von benutzerschutzrecht gehört i kann ihren namen net nennon ohne das sie es will alles klar lg nasatom
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: liebe

a. prinzessin isn schertz und
b. schon mal von benutzerschutzrecht gehört i kann ihren namen net nennon ohne das sie es will alles klar lg nasatom
loL es ist jeden klar das du lügst !!
1. deine rechrschreibfehler
2. dein sinn (du hast gar keinen sinn in deinen beiträgen )
3. auf der einen seite ist n gedicht von dir und auf der seite kann man gar keine von sich reinstellen , da muss man nämlich richtiger dichter sein !!!

also !!
ps: du brauchst hier GAR KEINEN prinzessin oder süße oder schnecke nennen !!!!!!!!!!!!!
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: liebe

loL es ist jeden klar das du lügst !!
1. deine rechrschreibfehler
2. dein sinn (du hast gar keinen sinn in deinen beiträgen )
3. auf der einen seite ist n gedicht von dir und auf der seite kann man gar keine von sich reinstellen , da muss man nämlich richtiger dichter sein !!!

also !!
ps: du brauchst hier GAR KEINEN prinzessin oder süße oder schnecke nennen !!!!!!!!!!!!!
jaja wen du meinst wie schon gesagt frage sie selber wie wäre es wen du deinen weg gehst und ich meinen dan is alles klar i lasse di in ruhe und du mich auserdem ich weis das das meine gedichte sind und ich kann es beweisen das ist es was vür mich zählt ich weis das es so ist und das reicht mir alles klar ok dan bis danok bb lg nasatom:a0589
 
L

Laugi

Guest
AW: liebe

das Gedicht ist DRAUMHAFT!!!!! Ich finde es so toll! könnte man echt ein Lied von The Fray draus machen! (-:
 
Oben