• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Liebeskummer...

Princess13

New Member
Beiträge
2
images.jpg
Hallo,Leute kann mir jemand helfen ? Ich liebe einen Jungen.Ich weiß einfach nicht mehr weiter...Ich habe ihn gefragt ob er mich mag und er sagte nein !....dann hab ich gefragt warum und er sagte nix ! :(( Ich weine schon seit Tagen !! ;( Was soll oder kann ich machen mit meinem Schwarm ?!

Grüße Princess13 <3
P.S.Bitte um schnelle Antwort ! Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LillBella

Member
Beiträge
758
Wenn er dich nicht liebt, kannst du versuchen, eine freundschaftliche Beziehung zu ihm aufbauen.. Und dann nochmal schauen, was daraus wird. Wenn er das nicht will - kannst du nichts machen.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Wenn er dich nicht will kannst du eig. nichts machen,..
Aber renn ihm blos nicht hinterher wie ein Hündchen..
Dem Hinterherrennen stimm ich mal zu!
Aber du könntest entweder folgendes versuchen:
Wenn er dich nicht liebt, kannst du versuchen, eine freundschaftliche Beziehung zu ihm aufbauen.. Und dann nochmal schauen, was daraus wird. Wenn er das nicht will - kannst du nichts machen.
Oder hanz einfach ihn zu küssen und dann kannst du ja weitersehen was er davon hält. ;)
 

Wiebke B

New Member
Beiträge
3
Renn ihm bloß nicht hinterher das hassen Jungs ! Aber ich kenne so etwas mein Schwarm hat mich hässlich genannt und einer aus seiner Klasse der Ärgert mich jetzt als :( Was soll ich dagegen machen ?
 

MENIX

Member
Beiträge
31
Ich wurde schon einmal verlassen und zwar weil ein guter freund meiner freundin schone Augen machte. Er wollte sich immer konkurieren und ich war einfach sprachlos das sie mich einfach ohne ein Wort zu sagen verließ.:crying: Sie hatte alle Kontakte abgebrochen von Heute auf Morgen waren wir fremde:oops:!!!:thumbsdown::(
 
Oben