• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

LillBella? Das bin ich!

LillBella

Member
Beiträge
758
Wie schon der Titel sagt: Ich bin LillBella!
Mein Name setzt sich zusammen aus Lill (Spitzname) und Bella (meine total liebe Reitbeteiligung)
Wenn wir schon mal beim Thema Reite sind: Ich LIEBE es! Wer das auch tut und MSN hat, kann mir gerne mal ne Nachricht schicken, natürlich auch hier! Ich habe außer Bella noch ein ganz tolles Pflegepony, Candy. Aber als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich sie noch nicht.
Sonst mag ich noch lesen, was ich auch sehr viel mache, Klavier spielen, chatten, VRH´s, Howrse, mein Zimmer, meine BESTEN Friendz und natürlich meine Eltern. Joa...sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, nur, dass ich mich freue, hier zu sein, und dass ich total gerne anderen bei was-weiß-ich-auch-immer helfe.

LG, LillBella

Ach ja: wenn ihr noch Fragen habt, fragt! ich beiße (meistens) nicht!
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: LillBella? Das bin ich!

Willkommen in Kidopia LillBella!! Hoffentlich gefällt es dir hier in kidopia. viel spaß noch hier. LG Miley
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: LillBella? Das bin ich!

heyy wilkommen hier und viel spaß!!!! :D

du spielst Klavier?? ich auch !!!! :D wie lange spielst du schon?? melde dich doch mal bei mir oder in meinem thread( "spielt hier jemand Klavier?") im Musik-Forum!! würde mich freuen!! :D

bis denne!!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: LillBella? Das bin ich!

Ich spiel sied etwa 3 Jahren Klavier,
@ichbinda, ich werd dich schon nicht beissen *gg*

Ich freue mich, dass ihr einen alle so nett aufnehmt! Danke!

LG, LillBella
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: LillBella? Das bin ich!

Ich spiel sied etwa 3 Jahren Klavier,
@ichbinda, ich werd dich schon nicht beissen *gg*

Ich freue mich, dass ihr einen alle so nett aufnehmt! Danke!

LG, LillBella


find ich gut!! wir können uns ja per PN weiterschreiben oder in dem thread "spielt hier jemand Klavier?" im Musik-Forum!! plsss melde dich :D

LG
Dana96
 
Oben