• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Little Monster :)

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Little Monster :)

dau bist hier auch nicht der tollste user . alles als hässlich abstempeln und mich beschimpfen weil ich kein hochdeutsch schreibe .
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Little Monster :)

Kindergarten*hust*
es sagt niemand was gegen dein'oh ich bin anders ich schreib kein hochdeutsch'tripp....
des problem an der ganzen sache is .. das du auf eine gewisse "beachtet mich ich bin anders" art nervst
is jetzt nix persöhnlich gegen dich ..
nur i.wann musst dus ja einsehn
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Little Monster :)

JaJa .Lass mich einfach inruhe.
So lächerlich was du schreibst auf sowas muss ich echt nich mehr reagieren ey.
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Little Monster :)

Oh Mann Weini, da hast du mit deinem nervigen Trip mal wieder einen schönen Streit angezettelt!
Und ach ja, Monster: Wie du siehst nimmt kaum einer hier Weini ernst, was allerdings ihre eigene Schuld ist.
LG
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Little Monster :)

wenn ihr Monster jetzt auch noch dazu anfeuert mich zu beschimpfen weil ich keine dumme Hochdeutsch-Tussi bin die sich vor Aalen ekelt werd ich euch alle sperren !!! -.-
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Little Monster :)

Wollen wir es vielleicht dabei belassen?
Ach ja, wenn ihr mal auf meine Pinni schaut, dann habe ich einen tollen Grund, Weini zu melden, aber ich habe es gelassen...
Und jetzt SCHLUSS!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Little Monster :)

Nö is garnich mies,sie hats einfach nur verdient für die scheiße wo die immer macht und die beleidigungen.
 
Oben