• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lustige Bilder

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo,
habt ihr vielleicht lustige Bilder von euren Hunde/Katzen oder Vögel oder allgemein von euren Haustieren?Wenn ja dann würde ich die gerne mal sehen...also wenns geht...Meine Bilder folgen weil ich hab irgendwo n Bild da schaut mein Basti so aus wie n Alieen:smiley_184
Also Bilder folgen...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Lustige Bilder

So das ist doch ein Alien oder?
1828178.jpg

oder wie entstehen solche grussel augen?:smiley_184:smiley_184:smiley_184
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Lustige Bilder

Achso ja des ist ganz selten das sie Kleider an haben,weil sie war laufig und könnte babys bekommen und deswegen haben wir des gemahcht des is nämlich unten ganz zu und dann kann nichts passieren weil es hätte sein könnn das sie von ihren Bruder oder Papa bbabys bekommt und das wäre inzucht...und die babys hätten krank werden können...aber es ist nichts passiert...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Lustige Bilder

Achso ja des ist ganz selten das sie Kleider an haben,weil sie war laufig und könnte babys bekommen und deswegen haben wir des gemahcht des is nämlich unten ganz zu und dann kann nichts passieren weil es hätte sein könnn das sie von ihren Bruder oder Papa bbabys bekommt und das wäre inzucht...und die babys hätten krank werden können...aber es ist nichts passiert...

hm ok, aber gibts da nichts anderes? wollt ihr sie denn nicht beschneiden lassen oder so?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Lustige Bilder

Einmal sollten sie Junge kriegen hat der Tierarzt gesagt,da es sonst zu Gebärmutter krebs kommen kann...wobei ich nicht weiß ob des immer noch so ist wenn man sie schneiden(stereliesieren)lässt muss mal fragen...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Lustige Bilder

Einmal sollten sie Junge kriegen hat der Tierarzt gesagt,da es sonst zu Gebärmutter krebs kommen kann...wobei ich nicht weiß ob des immer noch so ist wenn man sie schneiden(stereliesieren)lässt muss mal fragen...

das hab ich ja noch nie gehört, das klingt für mich sehr nach quatsch :confused: unser hund hat auch nie gebärmutterkrebs gekriegt :confused:
 
Oben