Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst du nicht mal normale beiträge schreiben, die was mit dem thema zu tun haben und die man auch verstehen kann! :a0426
wenn du weniger rechtschreibfehler machen würdest, wär das auch besser!
Naja will ja jetzt nix gegen dich sagen aber du schreibst auch nicht immer alles richtig!
Ich auch nicht ich weiß aber ich vertippe mich eher als das ich richtige Fehler mache!!!
ich reite seit ein paar monaten und gestern war ich im galoop
das war voll cool aber ich durfte nur eine kleine runde gehn weil von meiner mam die freundin das pferd hat ne impe bekommen naja für denn anfang reicht es
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.