Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Moritz du scheinst ja am wenigsten mit ihm Mitleid zu haben! natürlich kann man nihcts machen, troztzdem ist es doch traurig, oder etwa nicht??? Hmmmm????Hmmmmmm?HMmMMMMMmmmm????ßß
Sorry is ja eig-lich nich so gemein
@jojo, naja aber stell dir mal vor, du lebst schon die ganze Zeit mit so jemandem zusammen, dann kann ich mir schon vorstellen, das dass man so reagiert
@jojo, naja aber stell dir mal vor, du lebst schon die ganze Zeit mit so jemandem zusammen, dann kann ich mir schon vorstellen, das dass man so reagiert
Hmmm ja aber wenn er nur sagt: KANN MAN NICHTS MACHEN warum erzählt er es dann? es sagen doch eh nur die meisten: Tut mir Leid`` oder so, oder lieg ich da falsch?
Tut mir Leid. Ich war schlecht drauf. Ich möchte mich nicht streiten. Es tut mir echt leid für deinen Bruder. Er kann wohl wenig machen, oder? Aber die Hauptsache ist, er ist glücklich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.