• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

Luzifer

New Member
Beiträge
27
AW: meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

Liebe kira

ich glaube ich dir helfen kann :)

weil ich hatte das gefühl das selbe problem mal hatte

schreib mir einfach noch mehr über dein problem und ich helfe dir gern

lucifer
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

ich hatte auch mal so eine freundin aber ich habe die freundschaft abgebrochen.
die hat viel gelogen z.b. das ihr vater blind wäre, bald sterben würde ihre mutter ihr jeden abend einen stuhl über den kopf haut...
irgentwann wars nicht mehr auszuhalten aber ich hoffe eure freundschaft ist noch zu retten
 

♥Celiinchen♥

New Member
Beiträge
11
AW: meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

ich hatte auch mal so eine freundin aber ich habe die freundschaft abgebrochen.
die hat viel gelogen z.b. das ihr vater blind wäre, bald sterben würde ihre mutter ihr jeden abend einen stuhl über den kopf haut...
irgentwann wars nicht mehr auszuhalten aber ich hoffe eure freundschaft ist noch zu retten

Ok, was deine Freundin dir erzählt hat ist echt abnormal. Lügen an sich ist schon schlimm aber dann noch andere Leute in die Lügen einbeziehen? No go!
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

Ok, was deine Freundin dir erzählt hat ist echt abnormal. Lügen an sich ist schon schlimm aber dann noch andere Leute in die Lügen einbeziehen? No go!

ich glaube die wollte so unsere freundschaft retten. wenn sie einem so leid tut, kann man sie schlecht alleine lassen aber ich habs dann zum glück gemerkt( also das das alles lügen waren)
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

Ich hatte auch mal eine Freundin - die hat mich ständig angelogen.
Fast jedes Wort was aus ihrem Mund kam war geflunkert.
Zuerst habe ich gedacht, dass sich das legt - doch dann, diesen Sommer war das ungefähr, hatte ich die Schnauze voll.
Ich hatte einfach keine Lust mehr.
Tja - und dann hab ich einfach losgelassen.
Die Freundschaft zerstört - wenn du dich bedrückt fühlst musst du einfach nur loslassen und die Freundschaft beenden auch wenn es deine beste Freundin ist - denn lügen ist doch hinterhältig und fies.
Seitdem versucht sie alles um die Freundschaft wieder herzustellen aber ich habe jeden Anruf, jede Nachicht, einfach alles was von ihr kam, abgewiesen.
Sie hört aber einfach nicht auf.
Seit circa. Ende August habe ich KEINEN Kontakt mehr mit ihr.
Ich chatte oder schreibe oder telefoniere nicht mit ihr.
Auch wenn ich mich gut an sie erinnern kann, kann ich ihr das nicht verzeihen - sie war hinterhältig, fies und einfach dumm.

Bis dann

&

LG Helfer.. :smiley_165
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

hab meiner jetzt grad verziehen und ihre entschuldigung angenommen. bin mir aber nicht sicher ob das wirklich richtig war...:smiley_98
ich möcht nicht das alles wieder von vorne los geht.
 
K

Katzenjule

Guest
AW: meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

Warum lügt sie dich an?Hattet ihr mal einen ganz heftigen Streit?Es kann viele Gründe geben.Aber wie hast du es raus gegriegt wieso sie dich anlügt.
 

AnniBoy

New Member
Beiträge
28
AW: meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

Einer meiner Freundinnen geht es icht so gut. Und sie meint anscheinend das sie nicht gut genug für mich ist deswegen lügt sie mich andauernd an.Z.B. ich ein ein neues wave-board bekommen, ich hab einen neuen IPod bekommen... das etzt.dabei bin ich da ganz anderer meineung ich meine sie ist 2 jahre älter als ich und hat mich immmernoch total gern. ich mein das is nett von ihr aber sie soll mich nicht mehr anlügen. ich glaube ich sollte mal mit ihr reden. und wenn eure freundinnen euch auch anlügen, dann redett mal mi ihnen...


eure anniboy
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

Meine Freundi Lügt auch also das glaube ich.
Sie sagt sie hat einen Freund ich glaube sie solte nich Famile im Brennpunkt oder Schulermittler sehen.Ach und sie sag das Zwei junge aus ihrer Klasse Schwul sin und na ja also dasdie mal hatten.Und sie ist in der Grundschule ich habe die Schule gewekselt ich weiß nich ob es Stimmt.Bis bald Lossy
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: meine freudin lügt mich an was kann ich machen???

Ein paar Kommas mehr würden nicht schaden.
Beziehung unter 13 sollten nie ernst genommen werden btw ;P
 
Oben