• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine Hobbies

Lia3.7

New Member
Beiträge
9
AW: meine Hobbies

Meine Hobbys sind in dieser Reihenfolge:
reiten, Internet surfen, Instrumente spielen, Sport betreiben,.....

LG
Sarah :smiley_212
 

dosel

New Member
Beiträge
13
AW: meine Hobbies

Was mache ich denn so? Hmm...am PC sitzen und im Internet surfen hauptsächlich. Und Kampfsport. Und zur Schule gehen tu ich auch. Aber das ist wohl kein Hobby :smiley_110
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: meine Hobbies

meine Hobbys sind:

Handball spielen
Klavier spielen
chillen
Tennis spielen
Golf spielen
PC zoggen
chatten
und ähhh...... Musik hörn ^^
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: meine Hobbies

meine Hobbys sind Geige spielen,Volleyball spielen,malen ,Einrad fahren und Musik hören.:smiley_184
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: meine Hobbies

ich tanze hip hop und her house

einrad fahren ist total schwierig
aber wisst ihr wie ichs gelernt hab?
ich hab 2 ski-stöcke genommen und mich damit angeschuckt
 
Oben