Wie?Minki schrieb:hatest du eins Putcha :cry: :?:
Achso , neePutscha schrieb:Wie?Minki schrieb:hatest du eins Putcha :cry: :?:
Maslergirl66 schrieb:Putscha schrieb:Wieso ? ich mag sieMaslergirl66 schrieb:find ich überhaupt nicht...
meine mutter hat 2. mit denen kann man nix machen, weil sie so dumm sind (meeries allgeimein) hamster sind viel besser (meine meinung)
MarionNadja schrieb:Maslergirl66 schrieb:Putscha schrieb:Wieso ? ich mag sieMaslergirl66 schrieb:find ich überhaupt nicht...
meine mutter hat 2. mit denen kann man nix machen, weil sie so dumm sind (meeries allgeimein) hamster sind viel besser (meine meinung)
Das stimmt ganz und gar nicht!
Die Verhaltensforscher sagen sogar das Meerschweinchen viel interligenter als Hamster sind!
Maslergirl66 schrieb:MarionNadja schrieb:Maslergirl66 schrieb:Putscha schrieb:Wieso ? ich mag sieMaslergirl66 schrieb:find ich überhaupt nicht...
Die Verhaltensforscher sagen sogar das Meerschweinchen viel interligenter als Hamster sind!
naja, aber die sind weder zam, noch sind die klug. meinem hamster kann ich leckerchen verstecken wo ich will, der findets. meerschweinchen sind einfach zu bequem. und hamster bauen sich nester, meerschweinchen nicht usw...
Außerdem beißen sie nicht mal wenn man sie grob behandelt.MarionNadja schrieb:Maslergirl66 schrieb:MarionNadja schrieb:Maslergirl66 schrieb:Putscha schrieb:Wieso ? ich mag sieMaslergirl66 schrieb:find ich überhaupt nicht...
naja, aber die sind weder zam, noch sind die klug. meinem hamster kann ich leckerchen verstecken wo ich will, der findets. meerschweinchen sind einfach zu bequem. und hamster bauen sich nester, meerschweinchen nicht usw...
Das stimmt nicht!
Du beoberst sie eben bnicht am richtigen zeitpunkt!
Meerschweinchen sind NACHTAKTIV!
Und am Tag sind sie auch relativ munter!
MEERSCHWEINCHEN SIND >NICHT< DUMM! :evil:
MarionNadja schrieb:Außerdem beißen sie nicht mal wenn man sie grob behandelt.MarionNadja schrieb:Maslergirl66 schrieb:MarionNadja schrieb:Maslergirl66 schrieb:Putscha schrieb:Wieso ? ich mag sieMaslergirl66 schrieb:find ich überhaupt nicht...
Das stimmt nicht!
Du beoberst sie eben bnicht am richtigen zeitpunkt!
Meerschweinchen sind NACHTAKTIV!
Und am Tag sind sie auch relativ munter!
MEERSCHWEINCHEN SIND >NICHT< DUMM! :evil:
Hamster beißen! :wink:
Mausi01 schrieb:gut so oder?