• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Kinder?

Magstv du Kinder?

  • Ja!

    Stimmen: 4 57,1%
  • Nein!

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ein bisschen...

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Mögt ihr Kinder?

Naja.^^ Wir sind ja selber noch Kinder aber eigentlich mag ich kleine Kinder. Die sind immer soooo süüß ;)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Mögt ihr Kinder?

Im Alter von 0-5 mag ich sie, ab 6 wirds problematisch, ab 10 gehts wieder und hab spätestens 13 haben wir sowieso alle eine Klatsche xD
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Mögt ihr Kinder?

kommt drauf an..wenns unerzogene rotznasen sind, nicht...aber wenn man mit denen was machen kann, ohne dass die gleich rumheulen oder so, dann schon =P
 

Julia11

New Member
Beiträge
28
AW: Mögt ihr Kinder?

Klar. Morgens zum Frühstück mit ketschup und Senf gut durchgebraten.
Mmh lecker. :smiley_184:smiley_184:smiley_184
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Mögt ihr Kinder?

LOl tu mal majonese zu dem senf und den ketshup ergibt ne echt geile soße :smiley_184:smiley_184


Ich mag nur entweder babys oder ab dem alter 10
es dürfen halt keine rotznasen sein die einen nerven
 
Oben