• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Kinder?

Magstv du Kinder?

  • Ja!

    Stimmen: 4 57,1%
  • Nein!

    Stimmen: 1 14,3%
  • Ein bisschen...

    Stimmen: 2 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Mögt ihr Kinder?

Also, ich mag eigentlich Kinder ab dem Kindergartenfähigen Alter, und manche kleineren... Aber die meisten richtig kleinen sind nervig... Deswegen... ein Bisschen...
LG
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Mögt ihr Kinder?

Nicht wirklich. Ich finde weder Babys noch Kleinkinder süß, lediglich nervig. Und dieses ständige Herumgeheule geht mir tierisch auf die Nerven. Ab 8 Jahren finde ich sie eigentlich ok, nur haben unsere 5.-7.-Klässer an unserer Schule keinen Respekt vor Älteren, weshalb man da schon wieder Aggressionen bekommt.
 
Oben