• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Musik-Gitarre

Butterblume

New Member
Beiträge
15
Hallo^^

Ich möchte mal so wissen, ob jemand von euch mir ungefähr sagen kann, wie viel man für eine gute Anfänger-Gitarre zahlt, ich glaub man nennt des Western-Gitarre, oder?

Wäre echt nett, Danke im Vorraus!

Lg Butterblume
 

>.<Felix>.<

New Member
Beiträge
33
AW: Musik-Gitarre

ja genau wie Kiejohn sagte.Eigl. fängt man immer mit Akustik an... ^^
Man kann natürlich auch mit anderen anfangen aber Akustik ist eigl. das beste was man zuerst lernen sollte. ich spiele Auch selber Gitarre. Ich habe für meine Akustik gitarre ca. 100€ (oder mehr ???) ausgegeben xD
Sie ist auch wirklich gut ^^
Inzwischen spiele ich E-Gitarre da weiß ich nicht wie teuer die war ;)
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Musik-Gitarre

Für eine gute Gitarre musst du schon 400 - 500€ ausgeben.
Schließlich willst du ja nicht son mini Baby Teil haben.
Oder doch?
Denkt doch wohl keiner!
 
Oben