Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer weiß.. Heute hört man immer wieder in den Nachrichten, wie egal Babys für die Eltern werden. Viele werden ermordet aufgefunden. Da kann man sich nicht sicher sein, ob er sich darum kümmert. :wink:
also ich höre in den nachrichten das sie kinder wegen vodka ermorden (sie sagen das wenn sie kein kind hätten könnten sie mehr vodka flaschen kaufen :cry: )
ich finde das nicht gerade gut weil das mädchen noch ihr ganzes leben vor sich hat und wen das jetztige baby dann mal spetter in unserem alter ist und das mädchen umdie 20 dan ist das baby ja 10 z.B. und ich weiß nicht ob das so gut ist mit den paar jahren unterschiet im alter
find ich nicht ok. ist ja irre!!!!! Die kann es doch in so einem Alter nicht versorgen, die ist doch selber noch ein Kinde!!!
Außerdem hat sich der "Freund`` von ihr strafbar gemacht!!!!
spetter in unserem alter ist und das mädchen umdie 20 dan ist das baby ja 10 z.B. und ich weiß nicht ob das so gut ist mit den paar jahren unterschiet im alter
Also,
der Junge (17) wird nicht verdächtigt das Mädchen sexuell missbraucht zu haben.Sie un der sagten aus dass sie einvernehmlichen Geschlechtsverkehr hatten.
Sie hatten mehrere Male Sex und haben erst bei den nächsten Malen nach dem Sex,bei dem sie schwanger wurde verhütet.Sie kennen sich schon 2 jahre.Aber auch nachdem sie schwanger war hat sie beim Sex mit ihm nicht immer verhütet.Irgendwie ekelhaft mit 11 mit einem Jungen Sex zu haben!
Es kann auch sein das der junge fon der ferfürt worden ist.
Mich hat auch mal eine verführt und was kamm raus ein kuss.
Naja Mädchen können das^^. :357
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.