Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heey
Ich liebe Nagellack und habe fast jeden Tag drauf!
meist Schwarz weil er zu allem passt
Wenn ich auf irgentwelche Party's geh habe ich meist Türkis,Rot oder Schwarzen drauf.
Bei Hochzeiten oder Geburtstagen von Familienmitglieder mache ich auch meistens French oder durchsichtigen Nagellack
Ich hab manchmal Nagellack drauf.
Gerade so blauen mit schwarzem cracking drüber.
Der blaue ist von der Marke.: p2 und der schwarze von der Art.: essence.
Kennt jemand von euch durchsichtigen Nagellack, der gleizeitig nicht nur schön glänzt sondern auch die Nägel pflegt???
Mich sieht man eigentlich nie mit unlackierten Nägeln, ich liebe Nagellack einfach! Jetzt im Sommer mag ich mintgrüne, koralle-/peachfarbene sehr gerne bzw. generell Pastelltöne oder auch mal Neonpink. Nude geht aber immer. Im Herbst/Winter mag ich Nagellack in taupe oder dunkleren Rottönen sehr gerne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.