• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Namen gesucht.....

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
Hallo Zusammen!

Nachdem mir das Sockenstricken allein auf Dauer zu eintönig wurde, habe ich mich mal an Stofftieren versucht. Es war erstaunlich einfach. Wer einigermaßen mit Nadel und Faden umgehen kann, sollte damit keine Probleme haben. Ich habe mir eine Komplettpackung für einen Teddy mit Schnittmuster, Anleitung zum "Zusammenbau", Plüsch und was man sonst noch so braucht gekauft. Als Erstlingswerk, denke ich, kann sich der Kleine durchaus sehen lassen.

Namegesucht1.jpg


Jetzt fehlt dem Kleinen nur noch ein Name. Also, wenn jemand einen Vorschlag hat, er ist gerne willkommen.

Gruß
Punkii
 

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: Namen gesucht.....

hi skye

frag net warum, weiß ich selber net, aber als ich deinen teddy gesehen hab, is mir als erstes balu eingefallen :a050


du könntest ihn ja auch hugh nennen, dann machts kuscheln vielleicht erst recht spaß:smiley_186

grüßle
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Namen gesucht.....

Wie wrs mit:smiley_145
kuschel,schnuffe
teddy,teddybärchen
:smiley_212
mir fehlt sonst nicht ein:smiley_174
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Namen gesucht.....

ich hätte nen vorschlag wie wärs mit "kuh"

wie ich darauf komme :
ganz einfach mein kleiner bruder hat ma von mir nen bärne zum birthday bekommen und jetzt läuft er immer mit dem ding rum und wenn es weg is fängt er immer an zu heulen und schreit wo ist meine Kuh

und des wegen könntest du des bärchen ja kuh nennen

oder Lucky

naja is ja deine sachen :)
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Namen gesucht.....

Mir ist als erstes TIMMI eingefallen,als ich ihn gesehen hab.Auf jeden Fall würde ich dem Teddy einen Jungennamen geben(ich find er sieht wie ein Junge aus).
 
Oben