• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neue Mods!

Sollen neue Wahlen der Mods stattfinden?

  • Jupp

    Stimmen: 1 100,0%
  • Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
So, Abend mal an alle. Unsere Mods waren ja beide lange nimmer on, sei es durch Krankheit (Yellow-Bubble glaub ich) oder was weiß ich (Black). Und da ich denke, ein Mod sollte schon öfter mal on sein, denke ich, ist es an der Zeit, über neue Mods nachzudenken, oder, dieselben nochmal zu wählen, wenn keiner sonst ein Problem mit der mangelnden Aktivität beider Moderatoren hat. Dies is aber nurn Vorschlag. Ich bitte um Feedback...
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Neue Mods!

Im Moment sind zwei Moderatoren jeden Tag online (Walter und ich :)) Neue Moderatoren werden später kommen.


LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben