• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neue Mods?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Leute,
Wer von euch ist dafür,dass hier bei Kidopia neue Mods beschäftigt werden.
Euch fällt ja bestimmt auch auf das selten einer da ist wenn man einen braucht:roll:Darum würde ich es ganz gut finden,wenn hier zwei oder drei Mods wären,die auch jeden Tag mindestens einmal reinschauen.So könnte man User wie Marvin,die perverse dinge schreiben gleich sperren,oder zumindenst ihre Beiträge editieren...
was haltet ihr davon?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Neue Mods?

Gut das du auch dafür bist:-D
Ich traue mich manchmal gar nimmer wegen so irre rein...
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Neue Mods?

Ich bin auch wirklich dafür! Aber auch mal ein neues Desgin der Forum oder auch das man ein paar mehr sachen hier machen kann z.B: Ein Chat einbauen oder mal hier da hanz oben ein Neuen Link machen kann für das Forum also nicht das da nur
Kontrollzentrum Hilfe Community Kalender Spielhalle Neue Beiträge
Suchen Nützliche Links Abmelden
Auch noch den Link Forum weil als ich das erste mal hier war da habe ich erstmal wie ein blöder geguckt wo das Forum ist!

Und wer ist eigendlich Moderator?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Neue Mods?

vor ca. nem jahr haben wir hier mal mods gewählt (ich war auch zur wahl, wurde leider aber nicht gewählt). naja und wie man sieht, die beiden sind nie online... (sind 2 user und beides kinder, also nicht die admins. die namen der beiden hab ich auch schon vergessen).
ich wär auch dafür, dass neue mods gewählt werden. aber diesesmal welche, die wirklich gucken...
 
Oben