• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neue Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
Richtig und diese Punkte(bzw. richtig gesagt Beiträge) sind unter dem avatar und noch unter deinem Rang steht *Beiträge*

Wenn du willst stehlen wir noch n pic rein xD
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Naja ich denk mal sobald du ein neues Bild in deinen Avatar reinmachst, ist es jetz nich grad so, dass da runter ein neuer Rang steht XD

Der verändert sich doch nich! Da müsste man ja bei jeder Bild-Veränderung verschieden viele Beiträge geschrieben haben LOL wär das funnig.... *kranklach*
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Yo,du kapierst da was nicht*kranklachebenfalls*

Das mit solchen Zeichen wo da ener so´ne seite reingestellt hat(sind solche Rangsymbole)
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja bestimmt geht das vielleicht hast du auch mal ein eigenes Forum und dann kannst du selber sehen das das geht :D
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Ja,ich habe viele wo auch einige Benutzer sind,aber da geht dass nicht und manche adressen habe ich auch vergessen!^^

°_°
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
NEO schrieb:
Ja bestimmt geht das vielleicht hast du auch mal ein eigenes Forum und dann kannst du selber sehen das das geht :D

Wenn das an mich gerichtet war -> Ich hab kein eignes Forum...
Kidopia ist das erste Forum bei dem ich überhaupt angemeldet bin^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben