• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neues Design

Peppinopony

New Member
Beiträge
17
Ich möchte das neue Design nicht.... Ich find das sooo unübersichtlich und komme damit überhaupt nicht gut klar....

Kann man das nicht vielleicht ändern? Also jeder einzeln wenn er will?

Und die tollen Smilies gibt es ja auch nicht mehr

Hmm
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Neues Diesign

Hallo Peppinopony!

Tut mir leid, aber die neue Forumssoftware (Wir haben nun vBulletin, der übrigens Marktführer unter den Forensoftware ist.) musste sein, da kann man auch nichts daran ändern. Beim Design (Farben, Logo,...) habe ich versucht, es dem alten Forum anzupassen, natürlich sind da aber auch ein paar neue Sachen die jetzt etwas anders aussehen. Aber ich versichere dir, es handelt sich um reine Gewohnheitssache!

Und welche Smilies meinst du? Kein einziger Smilie, den man in den Beiträgen einfügen kann, ist verloren gegangen: http://www.kidopia.de/forum/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001

Die Smilieliste siehst du wenn du auf den Button
reply.gif
, anstatt hier unter "Direkt Antworten" einen Beitrag zu schreiben.

Ich hoffe ich hab dir hier etwas geholfen! :)

LG
Margit
 

Rene11

New Member
Beiträge
84
AW: Neues Diesign

mybb ist meine lieblings forensoftware: http://www.mybboard.de/ueber-mybb.html
Habe aber kein Forum mehr ;) Dennoch das war die beste Software die ich kannte.
Eine Super Community und eine 1a Software... ! Erweiterungen einfach hochladen und aktivieren, dann nur einstellen ;) und fertig. Man kann schnell einzelnde dinge in Template ändern... ach die war einfach geil ;)

Ansonsten ist mir Invasion Power Board wesentlich lieber wie Vbulletin.
Das UBB kann man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen.
Genauso das phpBB ist für den Arsch.
Wer nur kleine Foren brauch, den würde ich punBB empfehlen, dass kommt nur mit dem nötigsten aus ;)
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Neues Design

Ich möchte das neue Design nicht.... Ich find das sooo unübersichtlich und komme damit überhaupt nicht gut klar....

Kann man das nicht vielleicht ändern? Also jeder einzeln wenn er will?

Und die tollen Smilies gibt es ja auch nicht mehr

Hmm

bin de rgleichen meinung wie du aber man kanns nich endern =(
 
Oben