• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

^Niki hör auf!

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ^Niki hör auf!

LooL xD euch geht es echt nimmer gut =)
sagen wirs mal so ... ihr sollt mich und die anderen in ruhe lassen ... naja ihr könnt eure verlogene welt ja ruhig weiterleben . wenn ihr keine lust habt euch zu ändern ...
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: ^Niki hör auf!

enschuldigung,
MileyMiley wusste nicht wie man ein Tema und diese ^Zeichen macht...
darum hab ich es ihr gezeigt!
Denkt jetzt nichts falsches

Bitte Löschen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: ^Niki hör auf!

IHR sollt auf hören DU und DESTINYHOPE
ihr lügt uns andauernd an , verarscht uns usw ... gehts euch gut , wenn ihr lügen könnt ??? und wegen so einen scheiß ein thema auftzumachen ist echt doof ...
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: ^Niki hör auf!

Ehrlich leute wegen so ner kacke muss man doch kein Thema aufmachen. @ MileyMiley: Ich glaube das DestinyHope damit auch alleine klar kommt und das du dich nich so peinlich benehmen musst und ihr helfen musst. Ich glaube sie ist alt genug um damit klar zu kommen. Sie hat sich ja auch schon entschuldigt da musst du nicht nochmal anfangen. Ist ja alles einfach unsere Meinung
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: ^Niki hör auf!

MileyMiley cool bleibenwir sagen die Wahrheit ;
enschuldigung,
MileyMiley wusste nicht wie man ein Tema und diese ^Zeichen macht...
darum hab ich es ihr gezeigt!
Denkt jetzt nichts falsches

Bitte Löschen!
 
Oben