Miley+Emily
New Member
,niki ist eine angeberin
srry niki aber das ist nunmal so
nichtsfür ungut!
ok (nicht böse nehmen)
srry niki aber das ist nunmal so
nichtsfür ungut!
ok (nicht böse nehmen)
Niki schrieb:MileyMiley schrieb:Niki schrieb:MileyMiley schrieb:Niki schrieb:ICH: bist du lächerlich ... lern mal deutsch ... viel spaß noch im Kindergarten .MileyMiley schrieb:Niki schrieb:ICH: nix kleine ... du kleine xDDD man bist du bescheuert .. achja bevor ich es vergesse .. ich kann meine fresse nicht halten sorry meine ist angewachsen LooL pech für dich ...MileyMiley schrieb:Alex MILEYMILEY:melde dich ja net bei der die is die wo mich so beleidig hat ABF
was soll denn das für ein scheiß du tussi
weißt du am leibsten wirde ich dich an die wand klatschen aber ich machs nicht weil ich nett bin und nur sage hör auf
OK!
KLEINE
HALT DIE VERDAMMTE FRESSE!!!!!!!!
(gibts doofe menschen das sieht man mal wieder an dir xDD)
MILEYMIEY: NIX DA DU KLEINE UND JA DAS SIEHT MANN DAS ES DUMME VERÜCKTE KLEINE TUSSIS GIBT UNSWAR AN DIR!
UND ICH WEI? DAS DAS DU DEINE FRESSE NICHT HALTEN KANNST
SEINEN WIR MAL EHRLICH DU WIRST ES NICHT SCHAFFEN DEIN GRO?ES MUNDWERK ZU HLATEN
KLEINE GÖRE!!!!
PENNER!!!!!!!!
LOSER!!!!!!
LÜGNER!!!!!!!
ANGEBER!!!!!!!
NACHMACHER!!!!!!!!!!
KLEINE VERDAMTE TUSSI ANGEBERIN LODSER LÜGNER GÖRE
JA DAS BIST DU UND DAS IST DIE WAHRHEIT!!!!!
LOSER!!!!!
LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL
MILEYMILEY: ic kann besser deutsch als wie du
und geh du doch in die krabbelstube
penner
nachmacher
lügner
loser
göre
du und deine große fresse,schnabel,maul,mundwek
halt es was es auch immer sein mag und halt die verdammte fresse sonst fengst du ja an zu weinen
loser
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
loser penner angeber tussi asozieale
nigger ja das bist du kleine
ICH: mein gott bist du asoziall ...
DU kannst besser deutsch ?? ich lach mich krank seit wann ist ic und als wie du , deutsch? du kannst gar nix , weil du keine gute erziehung hast .. hat es dir deine mutter gelernt , fremde personen die du gar nicht kennst , mit ***** , hure , göre , penner usw zu beleidigen??
MILEYMILEY: DU *****!
Du benutzt den equator als gürtel.
Wenn du dir deine zähne putzen würdest würdest du 20 Kilo abnehmen.
Du schmeist kleine kinder vom fahrad damit du am Sattel riechen kannst.
Du siehst SCHEIßE und sagst : we are family.
Du bist so Hässlich wenn du vom Fenster guckst wirst wegen deiner hässlichkeit verhaftet.
du hast Blutgruppe NUTELLA.
Wenn du dein arsch und deine fresse zeigst denkt man ihr währt Zwillinge.
Du bist so Fett wenn du am Bahnhof stehst denkt man du währst eine Mafia Bande.
und ich hatte eine gute erziehung im gesatzt zu dir,du wurdest als penner aufgezogen!!!!
ICH: merkt man aber nix davon du beleidigst personen die du gar nicht kennst ...
du bist echt asoziall wenn dus schon gemerkt hast , du benutzt ausdrücke für leute die wo du noch nicht mal getroffen hast und gar nicht weißt wie die sind ...