• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PC-Tuning, oder so ähnlich...

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
hi, es kommt ja öfters mal vor das man das gefühl hat, dass man ständig speicher des pc verbraucht und somit auch den pc "lähmt". aber auch andere ursachen können dazu führen, dass der pc immer langsamer wird. besonders bei vista passiert sowas schnell. wen wer interesse an dem thema hat soll der doch hier im thread das sagen, dann schreib ich mal meine "lösungen" bzw. tipps. ^^

mfg
Oli
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: PC-Tuning, oder so ähnlich...

ich benutz ccleaner und dann defragmentier ich ab und zu... konnte dadurch 30gb speicher einsparen und die geschwindigkeit des pcs um einiges erhöhen^^
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: PC-Tuning, oder so ähnlich...

:smiley_184 wieso? is doch ganz einfach... ein paar klicks, das programm laufen lassen und fertig...


mfg
Oli
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: PC-Tuning, oder so ähnlich...

genau ^^ ausserdem hat er das nötige fachwissen ^^ er macht das technische fachabitur für informationstechnik
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: PC-Tuning, oder so ähnlich...

ich verstehe kein wort was ihr da schreibt. xDD
aber wir haben einen apple und da läuft eig alles ganz schnell und alles ist in ordnung . ^^
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: PC-Tuning, oder so ähnlich...

m,ien pc läuf auch einwand frei^^

aba sobald was nich stimmt wend ich mich an dich/euch
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: PC-Tuning, oder so ähnlich...

@turnmaus_007:
mit apple hat man auch kaum problem was das betrifft (ich hass apple pc's trotzdem *_*), mit xp eigentlich auch nur selten, aber vista is zum kotzen^^


mfg
Oli
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: PC-Tuning, oder so ähnlich...

ich verstehe irg auch kein wort looL
aber ich habe asus und der läuft eig auch ganz gut ;D
 
Oben