• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pinguine

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Windows ist ja nich das einzigste betriebssystem. Es gibt da noch Linux, und Apple zum Beispiel.
Und Linux hat einen Pinguin als Logo. Genau wie Windows das komische Fenster.

Linus:


sit3-shine-7.png
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Na dann Mr.Besserwisser xD(Net boese gemeint)mann meine ganzen Zeichen und Buchstaben spinnen die buchstaben mit den punkten gehn net oben verwechstelt der der auch alle und das y und das z mann ich brauche ne neue tastatur ....

Aber zurueck zum thema
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich find die sehn immer so tapsig, lieb, gemütlich, nett, freundlich usw. aus :D Die sind aber auch sehr geschickt, können gut schwimmen, tauchen usw., und die Kälte macht ihnen nicht so viel aus. Also: Pinguine sind nicht nur tapsig, lieb, gemütlich, nett, freundlich usw. sondern auch anpassungsfähig, klug, schlau und ..... äh .... sportlich? Können halt gut tauchen und schwimmen und so!!! Ich finds auch immer so cool wenn sie so watscheln ... die sehn dabei sooo drollig aus! :D
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Bad-Girl schrieb:
Na dann Mr.Besserwisser xD(Net boese gemeint)mann meine ganzen Zeichen und Buchstaben spinnen die buchstaben mit den punkten gehn net oben verwechstelt der der auch alle und das y und das z mann ich brauche ne neue tastatur ....

Aber zurueck zum thema





war bei mir vor kurzem auch unten auf dem desktop is doch diesr blaue streifen wo start usw steht ganz links steht bei dir jetzt EN das heißt english drück auf das EN und schalt um auf Deutsch(Deutschland) dan müsste es wieder gehen



zum thema
pinguine sind voll cool
 
Oben