• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Problem mit Alien Attack! =(

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel "Alien Attack" hier in der Spielhalle.
Ich habe es gespielt und beim zweiten mal mindestens 59 Punkte erreicht, ich glaube über 60. Damit wäre ich locker 1. gewesen!
Aber mein Score wurde nicht gespeichert, dann wollte ich es nochmal spielen und hab gesehn warum: Da stand "We are sorry but your score can't saved" oder ähnliches. Ich konnte das leider nicht kopieren, denn wenn man klickte, ging das Spiel trotzdem los.
Wieso wird mein Score nicht gespeichert und kann ich was dagegen tun?

Wäre nett wenn ihr antwortet!

Jojo
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Problem mit Alien Attack! =(

Ich werd mir das Problem mal ansehen, vielleicht finde ich was...
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Problem mit Alien Attack! =(

Leider passiert es in der aktuellen Version der verwendeten Spielsoftware dass gelegentlich die Highscores nicht gespeichert werden (bei allen Spielen, nicht nur bei Alien Attack!) - ist doof, ich weiss, aber der Hersteller arbeitet bereits an einer Version wo der Fehler behoben ist. Ich hoff, dass das nicht allzulange dauert.
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: Problem mit Alien Attack! =(

ja bei maus maze ist das auch so aber wenn ich gespelt habe schliesse ich de nkido tab dan wieder neu und dann ist alles gespeichert
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: Problem mit Alien Attack! =(

ja ich hatte mal 67 gehabt dann war nicht gespeichert
aber irgend einmal schon dann hats 104 punkte gespeichert
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
AW: Problem mit Alien Attack! =(

Seit kurzem gibt es eine neuere Version der Arcade-Software, ich habe ein paar Tage gewartet ob noch Fehler auftauchen (hat sich gelohnt, es war tatsächlich noch ein Fehler drin), seit heute früh ist sie aber installiert und es verspricht, dass der Fehler bei den Spielständen behoben ist. Hoffen wir das beste.

Auf in die Turniere! :)
 
Oben