mali101
New Member
Hallo
Ich will mir ein notebook kaufen um nicht mehr immer zu meiner oma oder ins geschäft von uns ( beides gleich neben dem wohnhaus) zum pc gehen zu müssen. Wenn ich z.B. auf die Hausübung vergesse und ich um 22 Uhr einfällt dann müsste ich wieder ins nachbarhaus und dass ist dann nicht so toll besonders wenn viel über kindermissbrauch und so was in den nachrichten steht. Für die Hausübung und geschichten ist es zum ersten aber zum zweiten: Ich spiele für mein leben gern sims 3
. Aber bei den zwei computern kann ich nicht normal spielen da es so wenig speicherplatz gibt da ja schon viele spiele von meinen brüdern und viele fotos auch drauf sind dann noch e-mails und was man dann halt noch alles hat. und der im geschäft der pc da dürfen wir nur für die schule lernen und schreiben.
Aber das eigentliche problem:
Ich spiele klavier und klarinette und bin etwas mollig und muss sport machen, dann habe ich nicht viel zeit für computerspiele und deshalb meinen meine eltern und großeltern und onkel das es nicht viel bringt wenn ich einen eigenen laptop habe
. aber meine beste freundin hat auch einen und die hat sich den selber gekauft
. Jetzt hätte ich schon angeboten in unseren geschäft zu arbeiten um etwas geld zu verdienen und mir auch selbst einen kaufen
. aber alle meinen dann ich darf mir keinen kaufen und schluss aus ende
was findet ihr ist es besser kein notebook oder schon
Mit großer Hoffnung auf viele Antworten
mali101
Ich will mir ein notebook kaufen um nicht mehr immer zu meiner oma oder ins geschäft von uns ( beides gleich neben dem wohnhaus) zum pc gehen zu müssen. Wenn ich z.B. auf die Hausübung vergesse und ich um 22 Uhr einfällt dann müsste ich wieder ins nachbarhaus und dass ist dann nicht so toll besonders wenn viel über kindermissbrauch und so was in den nachrichten steht. Für die Hausübung und geschichten ist es zum ersten aber zum zweiten: Ich spiele für mein leben gern sims 3

Aber das eigentliche problem:
Ich spiele klavier und klarinette und bin etwas mollig und muss sport machen, dann habe ich nicht viel zeit für computerspiele und deshalb meinen meine eltern und großeltern und onkel das es nicht viel bringt wenn ich einen eigenen laptop habe

was findet ihr ist es besser kein notebook oder schon
Mit großer Hoffnung auf viele Antworten
mali101