AW: Problem
ich hab ein ...naja....für mich großes prob
okay.
also: ich bin etwas weiter entwickelt als ander in meiner klasse, auch wenn das folgende sich witzig anhört, es ist net so: also...ich "sehne" mich nach liebe.
ich bin die ganze woche in einem internat und nur am wochenende und in den ferien zuhause. da ich halt das problem mit der liebe hab, hatte ich schon 4 freunde und war schon ca. 15mal verliebt (ziemlich oft, oder??).
naja. vor einer woche hat mein 4. freund schluss gemacht, einfach so. und ich bin bis heute (noch) nicht drüber weg gekommen. meine freundin meinte, er wäre noch nicht dafür bereit (ich hab ihn gefragt und er hat ja gesagt -- warum sollte er nicht bereit sein?!). danach hat sie gemeint, viele aus der klasse würden sich sorgen um mich machen, weil ich schon sooft verliebt wasr und schon sooft einen freund hatte. danach musste sie mir aber noch ins gesicht schleudern, dass ich (wenn ich so weiter machen würde) bald keine freunde mehr haben würde und mich alle hassen würden. jetzt bin ich total sauer auf sie, aber sie ist nunmal meine beste freundin.
wie seht ihr die sache? denkt ihr genauso wie meine freundin?