• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

profilbild

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: profilbild

Du gehst auf Private narichten ( das ist dort obenwo Dein letzter besuch steht)

dann kommt da neben eine liste und da irgendwo muss dann Profilbild stehen und dann lädst du es hoch
so mach ich es immer ich hoffe ich konnte dir helfen
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: profilbild

Wenn du oben auf private narichten klickst kommt dann neben so eine liste da steht irgenwo Benutzerbild ändern da klickst du drauf dann gehst du auf duchsuchen und suchst dir ein bild aus was du möchtest ,uss natürlich unter 19 KB sein da klichst du mit doppel klick drauf und zum schluss dann auf Änderung speichern und dann hast du ein Profil bild oder auch Benutzerbild wie auc immer


Ich hoffe du hast es verstanden
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: profilbild

Also du gehst auf Profilbenachrichtigungen wie Z.B Ungelesene Private Nachrichten und dann ist doch Links:Mein Profil oder? und da musst du auf: Profilbild ändern und dann musst du dir halt eins runter laden
LG Aliyah98
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: profilbild

Zitat von water-girl:Wenn du oben auf private narichten klickst kommt dann neben so eine liste da steht irgenwo Benutzerbild ändern da klickst du drauf dann gehst du auf duchsuchen und suchst dir ein bild aus was du möchtest ,uss natürlich unter 19 KB sein da klichst du mit doppel klick drauf und zum schluss dann auf Änderung speichern und dann hast du ein Profil bild oder auch Benutzerbild wie auc immer


Ich hoffe du hast es verstanden
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: profilbild

Hallo Beity!

Ich vermute mal, du meinst, wie man das Benutzerbild herstellt, bevor man es überhaupt hochlädt im Forum oder? :)

Dazu brauchst du ein Grafikprogramm (zb. Gimp, Photoshop,...) und ein bisschen Übung darin, dir so ein Bild selbst zu gestalten.

lg
Margit
 
Oben