• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Programmieren!!!!

Beity

Member
Beiträge
224
habt Ihr schonmal etwas programmiert?

Ich würde es gerne mal probieren aber ich finde nicht zum lernen! :a0786

könnt ihr mir helfen?
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Programmieren!!!!

was denn programmieren: eine internetseite, einen roboter?
naja du kannst dich ja bei deinem Informatiklehrer mal über eventuelle Kurse informieren oder vielleicht gibts bei dir ja eine sogenannte Volkshochschule, da gibt es zumindest in Berlin, sehr hochwertige Kurse (habe da schon mal einen HTML-Kurs gemacht)
Du solltest aber etwas priziser beschreieben, WAS du machen willst.
 

Rasanasim

Member
Beiträge
81
AW: Programmieren!!!!

Es gibt einige leute im Internet die das können aber das sind leider Englische Leute.Wenn du willst schick ich dir mal ne Web-Addresse!
 
Oben