vannistern
New Member
meine freundin hatte schon ihre tage!!!aber sie hat mir erzählt das es nicht wehtut ,natürlich war es peinlich der eigenen mutter das bei zubringen!! :shock:
king ivi schrieb:ok ich wills nich mehr wissen
Kooky schrieb:Auch nich schlecht^^
Also.... ich bin schließlich 14, daher bin ich in der Pubertät aber.... naja, meine Tage hab ich komischerweise noch nicht. Haltet mich für verrückt, aber meine beste Freundin hat sie auch noch nicht, und ihre Ärtztin meint das ist weil wir zu viel Sport machen :roll:
(Wir sind beide im selben Verein)
hä versteh ich nich zuviel testosteron oder was? :lol: :lol: :lol:Kooky schrieb:Auch nich schlecht^^
Also.... ich bin schließlich 14, daher bin ich in der Pubertät aber.... naja, meine Tage hab ich komischerweise noch nicht. Haltet mich für verrückt, aber meine beste Freundin hat sie auch noch nicht, und ihre Ärtztin meint das ist weil wir zu viel Sport machen :roll:
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:Hm, ich bekam meine Tage mit 11 Jahren und war eine richtige Sportskanone. Ich war in 3 verschiedenen Vereinen und war in der Leichtathletikgruppe der Schule usw. Also, der viele Sport muss nicht der Grund für das spätere Einsetzen der Menstruation sein. Das kommt auf jedes Mädchen selbst drauf an... Ich kenne welche, die sind 16 und haben sie noch immer nicht, das ist schon krass, da sollte man schon langsam zum Arzt gehen. Aber irgendwann wird die schon kommen, ob man will oder nicht...
wow wie praktisch, mit 16 seine tage zu haben... das ist sowas von nervig...
nasenwasser schrieb:hä versteh ich nich zuviel testosteron oder was? :lol: :lol: :lol:Kooky schrieb:Auch nich schlecht^^
Kooky schrieb:Ach ja, hier ist mädchentreffpunkt, painter und -äh- "nasenwasser".
und ich sag das nicht zum spaß. In diesem thread gehts um etwas was wirklich nur mädchen etwas angeht :evil: