• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rätsel für Yellow-Bubble und alle andren

Black

New Member
Beiträge
2.166
Wieso schreibst du den in der Überschrift das es ein Rätsel für Yellow Bubble und die anderen ist, das wirkt so als würdest du etwas gegen uns 'andere' haben, also das denke ich nicht aber es kommt einem so vor...
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Black schrieb:
Wieso schreibst du den in der Überschrift das es ein Rätsel für Yellow Bubble und die anderen ist, das wirkt so als würdest du etwas gegen uns 'andere' haben, also das denke ich nicht aber es kommt einem so vor...

Ich denke es war eher so gemeint , dass sie ein Rätsel für mich reinstellt und damit ihr nicht beleidigt seid und auch miträtseln könnt!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, sicher.
Die habe ich aus so einem Hausaufgabeheft, finde sie mäßig gut :D
Ihr habt ja alle erraten, außer die mit den Schwestern. Das waren beide Nonnen. Versteht ihr?
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe hier auch noch welche

1. Was kann man nicht mit Worten ausdrücken?

2. Welcher Ring ist nicht rund?

3. Welches Tier arbeitet für den Geheimdienst?
 
Oben