• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rasterpapier

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
hallo:) Mich würde es mal interessieren ob ihr Rasterpapier fürs zeichnen benutzt? Ich habe mir heute bein Ebay bestellt und finde das es sehr nützlich ist.
Eure Meinung?
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
Ääh...okey;)
Es gibt immer Leute die man nicht mag, ich versteh dich. Ich habe auch nichts gegen dich, aber du hast es falsch verstanden und somit möchte ich mich entschuldigen^-^
 

Psycho

Member
Beiträge
34
WTF? Das ist hier aber das Falsche Thema... (yasi18.10, was ist denn los???)

Was ist Rasterpapier? Das mit den süßen kleinen Quadraten oder wie?
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
@Psycho
Sie mag mich anscheinend nicht:D

Und ja, das mit den vielen kleinen Quadraten;D Sie können aber auch groß sein. Es gibt verschiedene Rastermuster. Damit kann man besser "exakt" zeichnen, z.B Die Augen auf eine genaue Höhe zu bekommen ist nicht einfach! Mir Rasterpapier geht es viel besser. Ich habe mir zwar einen ganzen Block geholt...werde aber in zukunft kopieren, da sie sehr teuer sind;)
 
Oben