• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ritzen..!! Ich brauche hilfe aba.. ! =(

Spirit

New Member
nicht wirklich, nein. meine alten beiträge kann ich auch editieren, wenn keine images drin sind. aber wen intressiert's, dann bleiben sie eben drin (aber naja, wenn jemand was peinliches als image postet und es editieren will hat er pech... XD).

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
ich werds hoffentlich ganz vergessen. war ejtzt ne zeitlang nicht da.. 4 tage ^^ un hab auch nicht dranne gesdacht. nur die narben bringen mich ans nachdenken why ich das amche und so .. xD

Maslergirl66

Active Member
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
ich werds hoffentlich ganz vergessen. war ejtzt ne zeitlang nicht da.. 4 tage ^^ un hab auch nicht dranne gesdacht. nur die narben bringen mich ans nachdenken why ich das amche und so .. xD

hey super, siehst du, dass schaffst du :wink:

_PiinK_PriinCeSs_

New Member
Ich hab i-wo das gefühl das ihr denkt ich hab mich nie geritzt.. frag ich mich selber aba auch weiL.. wieso kanmn ich so einfach damit aufhören?! voll unlogisch. x.x

Maslergirl66

Active Member
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:
Ich hab i-wo das gefühl das ihr denkt ich hab mich nie geritzt.. frag ich mich selber aba auch weiL.. wieso kanmn ich so einfach damit aufhören?! voll unlogisch. x.x

das ist ja egal, hauptsache ist, das es so toll geht

BlackRains

Active Member
Alles gute und hoffe das du es schaffst mit den ritzen auf zu hören.

Viel Glück weiter hin wünscht dir -moritz-.

Oben