_PiinK_PriinCeSs_
New Member
hmm... hört sich gut an.. freut mich für dich. =)
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:hmm... hört sich gut an.. freut mich für dich. =)
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:Deinem Freund ?
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:Ich werde auf keinen fall zu meiner mum gehen. Zu der sache mit einem Psychater , ich weisz net wo einer is!!!!!!! Ich schreibe aber so wieder mit meinem ex - freund . Das iszt gut. Er hat mir heute wieder geschrieben.. wenigstens einer.. der zu mir hält..! Meine patentante hat mich darauf angesprochen und hat gesagt dasz sie sich früher auch geritzt hat aus spaß aber nur. und eine fruendin von ihr hat sich die ganzen arme aufgeschlitzt nur um anderen menschen mit ihrer art NICHT weh zu tun. Aba ich habe angst ihr sowas zu saqen. Sie hat zu mir gesgat wenn du dir mit absicht in die arme schneidest solltest du unbedingt mit jemandem reden. Aba da is wieder das problem , ich weisz nicht mit wem!
Maslergirl66 schrieb:_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:Deinem Freund ?
yep genau =)
MarionNadja schrieb:Zum Psychologen gehen kostet nichts,
das zahlt die Krankenkasse.
Jojo schrieb:_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:Ich werde auf keinen fall zu meiner mum gehen. Zu der sache mit einem Psychater , ich weisz net wo einer is!!!!!!! Ich schreibe aber so wieder mit meinem ex - freund . Das iszt gut. Er hat mir heute wieder geschrieben.. wenigstens einer.. der zu mir hält..! Meine patentante hat mich darauf angesprochen und hat gesagt dasz sie sich früher auch geritzt hat aus spaß aber nur. und eine fruendin von ihr hat sich die ganzen arme aufgeschlitzt nur um anderen menschen mit ihrer art NICHT weh zu tun. Aba ich habe angst ihr sowas zu saqen. Sie hat zu mir gesgat wenn du dir mit absicht in die arme schneidest solltest du unbedingt mit jemandem reden. Aba da is wieder das problem , ich weisz nicht mit wem!
Hör mal es bringt nichts wenn du verzweifelst. Die Lage ist natürlich schwer. Aber es muss doch jemanden geben, dem du vertraust! Wenn es deine Mum nicht ist, was ist mit deinem Dad? Oder einr netten lehrerin? Der Oma, dem Onkel? rede mit jemandem dem du vertraust!
Maslergirl66 schrieb:MarionNadja schrieb:Zum Psychologen gehen kostet nichts,
yep, das stimmt, ich glaube mein vater musst auch nix zahlen
_PiinK_PriinCeSs_ schrieb:Maslergirl66 schrieb:MarionNadja schrieb:Zum Psychologen gehen kostet nichts,
yep, das stimmt, ich glaube mein vater musst auch nix zahlen
Wie soll ich das denn dann amchen? Zur AOK gehen saqen ya ich muss zu einem psychiater? Die brauchen doch die unterschrift meiner eltern ! oder eines eminer elternteiLe!! ODA?