Knuddelkatze
New Member
AW: Sagt ihr euren Freunden immer die wahrheit?
Mit dem 2. Teil hast du recht! Das der jenige sich dann was drauf einbildet, aber das du noch nie gelogen hast nimmt dir wohl keiner so richtig ab!
Vielleicht hast du deine Freunde noch nie angelogen aber das du so noch nie gelogen hast glaube ich dir nicht ganz.
Ich halte garnichts von lügen. Ich habe auch noch nie gelogen. Zu dem Beispiel das wenn mich einer fragt: Magst du mich? Und jeder würde sagen Ja! Dazu kann ich nur sagen das ich das nciht machen würde. Wenn ich jemanden nicht mag dann kann der dass ruhig wissen. Mann muss ja nciht gleich sagen: Nööö ich hasse dich aber mann muss ihm sagen das man nicht mit ihm befreundet sein möchte,. Sonst bildet der jenige sich ein du magst ihn und eigentlich beruht alles auf einer lüge.
Mit dem 2. Teil hast du recht! Das der jenige sich dann was drauf einbildet, aber das du noch nie gelogen hast nimmt dir wohl keiner so richtig ab!
Vielleicht hast du deine Freunde noch nie angelogen aber das du so noch nie gelogen hast glaube ich dir nicht ganz.